Internationale Tennis Akademie für alle Altersstufen

Willkommen auf unserer neuen Website

Liebe Kunden, Freunde und Partner,

Nach mehrmonatiger Planung und Arbeit an unserer Webseite freuen wir uns, die Webseite der Bozovic Tennis Akademie in einem neuen Erscheinungsbild zu präsentieren.

Das Leben im digitalen Zeitalter bringt eine Reihe von Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Grund war deshalb, das Kommunikationskonzept zu überarbeiten, um die Strategie für den Informationsaustausch zu verbessern.

Der erste Schritt ist eine neue, umgestaltete und verbesserte Webseite.

Unsere Website ist jetzt übersichtlicher, funktionaler, einfacher zu navigieren und vor allem durch die automatische Anpassung an unterschiedliche Formate der Geräte, von denen aus darauf zugegriffen wird, für jedermann zugänglicher.

Ich hoffe, dass wir in der nächsten Zeit weitere Anregungen und Vorschläge von ihnen erhalten, um die Kommunikation mit ihnen und generell unsere Akademie zu verbessern.

Viel Spass mit der neuen Webseite, und für alle Fragen können sie uns wie immer unter office@bozovictennisacademy.com erreichen.

Vielen Dank an alle, die uns bei der Erfüllung unseres Auftrages unterstützen.