KINDER und JUNIOREN
Liebe Eltern,
Wir sind bereits wieder mitten in den Planungen für die anstehende Sommersaison 2026.
Um für eure Kinder die bestmöglichen Trainingszeiten zu realisieren, senden wir euch hier unser offizielles Anmeldeformular zu.
Anmeldung Sommertraining 2026
Angaben zum Kind
Darf ich euch bitten, das angefügte Anmeldeformular entsprechend auszufüllen und uns so bald wie möglich (spätestens bis zum 1. April) unterschrieben zurückzusenden?
Die Sommersaison 2026 startet offiziell am Montag, 4. Mai. Auch dieses Jahr werden wir wieder nur einen Trainingsplan für die gesamte Sommersaison erstellen, sind aber selbstverständlich wie immer total flexibel für Anpassungen bei Änderungen der Stundenpläne per neuem Schuljahr nach den Sommerferien.
Alle Lektionen finden im Hardhof und/oder im VITIS Sportcenter statt.
WICHTIG: Wenn Sie daran interessiert sind, im Sportcenter Baden-Baregg zu trainieren, bitten wir Sie, dies im Anmeldeformular im Bemerkungsfeld zu vermerken.
Besten Dank und sportliche Grüsse,
Team Bozovic Tennis Academy
ADULTS
Liebe Spielerinnen und Spieler,
Wir befinden uns bereits mitten in den Vorbereitungen für die kommende Sommersaison. Um die bestmöglichen Trainingszeiten für eure Lektionen planen zu können, findet ihr hier unser offizielles Anmeldeformular. ANMELDESCHLUSS IST DER 1. April.
Die Sommersaison 2026 beginnt offiziell am Montag, den 20. April, und alle unsere Trainings finden im Hardhof (Outdoor/Sandplätze) und/oder im VITIS Sportcenter in Schlieren und/oder im Bareggcenter Baden statt. Aufgrund der bereits sehr hohen Auslastung unter der Woche am Abend ist es wichtig, dass ihr uns auch Optionen am Morgen, über Mittag, am Nachmittag oder am Wochenende angebt. Vielen Dank im Voraus, dass ihr so dazu beitragt, für alle passende Lösungen zu finden.
Wir können garantieren, dass alle Indoor-Abendkurse im VITIS Sportcenter sowie auch im Baden-Baregg während der gesamten Sommersaison definitiv stattfinden. Wenn ihr davon profitieren möchtet, setzt im Anmeldeformular einfach das Häkchen bei „VITIS Sportcenter bevorzugt“ und/oder „Baden-Baregg ebenfalls möglich“.
Andererseits können wir dieses Jahr nicht garantieren, dass alle Outdoor-Trainings im Hardhof bei Regen durchgeführt werden können, da uns im VITIS Sportcenter nicht genügend Abendplätze zur Vorreservation zur Verfügung stehen. Trainings im Hardhof, die weder durchgeführt noch an einem anderen Tag oder zu einer anderen Zeit kompensiert werden können, werden den Spielerinnen und Spielern unserer Joker-Day-Gruppenkurse rückerstattet. Grundsätzlich versuchen unsere Coaches jedoch zuerst, die Lektionen am Wochenende oder an einem anderen Tag bzw. zu einer anderen Zeit nachzuholen, sofern alle Gruppenmitglieder teilnehmen können. Bitte beachtet ausserdem, dass eine allfällige Preisdifferenz bei einem Platzwechsel vom Hardhof ins VITIS Sportcenter aufgrund schlechter Witterung am Ende der Saison verrechnet wird.
Auf dieser Seite findet ihr das Anmeldeformular, unser aktualisiertes Informationsblatt für Erwachsenengruppen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Preisliste für die Sommersaison 2026.
Bojan Bozovic und sein stetig wachsendes Coaching-Team freuen sich darauf, euch in der kommenden Sommersaison outdoor im Hardhof sowie an unseren Indoor-Standorten im VITIS Sportcenter und im Baden-Baregg willkommen zu heissen.