Internationale Tennis Akademie für alle Altersstufen

Offizielle von Swiss Tennis besuchten die Bozovic Tennis Academy

Vergangene Woche hatte die Bozovic Tennis Academy Besuch von Alessandro Greco (Leiter Spitzensport Swiss Tennis) und von Michael Lammer (Headcoach Nachwuchsförderung Swiss Tennis). Dabei ging es in erster Linie natürlich um die von der Bozovic Tennis Academy trainierten Nationalkader-Kids, aber vor allem auch um die neue Infrastruktur im newVITIS Sportcenter. Sowohl Alessandro Greco, als auch Michael Lammer zeigten sich beindruckt von unserer Arbeit und unserem Engagement im Nachwuchsbereich. Zudem war man überaus angetan von den neuen Möglichkeiten des Fitness- & Athleticcenter und der hauseigenen Physiotherapie im newVITIS Sportcenter an der Ifangstrasse 15 in Schlieren.

Auch das neue Reservationssystem (Playtomic) und unser neues Bewertungsprinzip, das per QR-Code gescannt werden kann (mit unseren Google-Karten oder unseren Ballkörben), fanden großen Anklang. Man war sich schliesslich einig, dass die bestehende Zusammenarbeit von Swiss Tennis und der Bozovic Tennis Academy weiter intensiviert werden sollte. Es bestehen unter anderem Pläne zum Ausbau im Kidstennisbereich mit regelmässigen Turnieren im newVITIS Sportcenter und einer Vereinfachung der Anerkennung der Trainerlizenzen unserer internationalen Coaches.

Der Einzug in unsere neue Trainingsbasis kann als überaus erfolgreich bezeichnet werden. Die neue Infrastruktur kommt bei allen sehr gut an, während der Trainingsbetrieb von Anfang an bestens funktioniert hat und nun kontinuierlich weiter ausgebaut wird. Auch die enge Zusammenarbeit mit der neuen Centerleitung, namentlich mit Beat Künzler, wird von unserem Inhaber Bojan Bozovic als weiterer Erfolgsgarant gesehen. Last but not least hat sich die neu formierte Trainercrew bereits sehr bewährt. Es wird auf und neben dem Platz professioneller denn je gearbeitet und es ist bereits ein richtig toller Teamspirit entstanden, von welchem vor allem auch unsere Kundschaft stark profitieren wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Bozovic Tennis Academy