Internationale Tennis Akademie für alle Altersstufen

Bozovic Tennis Academy Vitis Schlieren

Unser neues Zuhause – das newVITIS ist eröffnet!

Liebe Kunden,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Akademie ein neues Zuhause im newVITIS Sportcenter an der Ifangstrasse 15 in Schlieren gefunden hat.

newVitis Schlieren

Die offizielle Eröffnung fand am Dienstag, 12. Dezember statt, aber wir konnten bereits am 8. Dezember mit unserem Training beginnen. Wir freuen uns, euch alle in unserer hochmodernen Trainingsanlage herzlich willkommen zu heissen.

Das newVITIS verfügt über 7 Tennisplätze, 6 Squashplätze, 4 Badmintonplätze, einen Fitnessbereich und einen Physiotherapieraum. Als Reaktion auf diese aufregenden Veränderungen hat sich auch unsere Akademie weiterentwickelt, und wir freuen uns, Fitness-Training und Physiotherapie in unser Angebot aufzunehmen.

Bozovic Tennis Academy, Vitis Bozovic Tennis Academy, Vitis Bozovic Tennis Academy, Vitis, Fitness Bozovic Tennis Academy, Vitis, Fitness

Zur Unterstützung dieser neuen Angebote haben wir erfahrene Fitnesstrainer und einen erfahrenen Physiotherapeuten in unser Team aufgenommen, die ihr bald kennenlernen werdet.

Wir danken euch herzlich für eure Unterstützung in der schwierigen Phase der letzten 4-5 Wochen. Wir freuen uns auf dieses neue Kapitel und sind gespannt darauf, euch im newVITIS begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße,
Team Bozovic Tennis Akademie